Rolling ChassiZ again...

Die letzte Reise...




...in Form von Einzelteilen.




 Nach längerer Suche habe ich jemand gefunden, der Räder professionell zentrieren kann.
Kaum zu glauben, aber ohne längere Recherche ist in der Nähe von Frankfurt/Main anscheinend niemand zu finden, der das noch kann.

Nächste Woche bekomme ich die Teile einbaufertig zurück.
Vor dem Einbau muss ich aber erst noch die vordere Trommelbremse etwas schäbiger gestalten und auch die Hydra-Glide-Cover an der unteren Gabelbrücke müssen noch vom Großteil des Chroms befreit und montiert werden. 
Freue mich, dass ich bald mit der Karre über den Hof cruisen kann. 

Und wieder mal "Fuck the factory", denn der Anruf wegen Zentrierung meiner Räder beim örtlichen offiziellen Dealer hat ergeben, dass die Auszubildenden das heutzutage gar nicht mehr lernen und dass die das dort nicht auf die Reihe kriegen. Die schicken das selber immer weg...Waaaaaaaaaaaaaaaas? Ist ja lächerlich...